Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Nachmittagsunterricht auf dem Schlittenberg!

03 Schnee04Was gibt es Schöneres, als einen Nachmittag mit Schlittenfahren und Schneespielen zu verbringen. Das dachten sich die Kinder der Ganztagsklasse, die an diesem Donnerstag gleich nach dem Mittagessen ausgestattet mit Bob und Rutscherl, Schneeanzug, Mütze und Handschuhen die Hangverhältnisse neben dem Neubau austesteten. Mit einer Schanze wurde die Abfahrt noch ein wenig verschärft und schon ging es los. Anschließend gab es Schnee-Spiele auf dem Hartplatz. Bei Snow-Board-Free-Style-Sprüngen und einer Mannequin-Challenge kam jeder auf seine Kosten. Mit Schokolade, Orangen und heißem Tee in der Bibliothek endete dieser Schultag, der sicher noch lange in Erinnerung bleibt.

Katharina Martin

         

         

         

    

Fotos: Mt.

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen