Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Friedensbazar – Spendenaktion für die Flüchtlingshilfe

Friedensbazar 7

Gutes für andere tun und Gutes bekommen: Ist das ein Widerspruch? – Nicht beim Freudenhainer Friedensbazar, der am 18. und 19 Juli im Foyer des Auersperg-Gymnasiums stattfand.. Als Anerkennung für Spenden gab es dort selbst gebundene Bücher, dekorative Tongegenstände, modische und umweltbewusste Stoffbeutel und weitere Kunstgegenstände, die von Kursen der 6., 8., 9. und 10. Jahrgangsstufe im Fach Kunst unter Betreuung von Fr. Kühlmann und Fr. Winter angefertigt wurden.

Dabei wurde ein Gesamtbetrag von über 360 Euro erzielt, der nun an die Flüchtlingshilfe der Caritas übergeben wird. Einen herzlichen Dank an alle großzügigen Spenderinnen und Spender!

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen