Alles neu macht der Mai! - Schulwettbewerb "Foto des Monats"

image3Im Wonnemonat Mai findet zum ersten Mal unser Schulwettbewerb „Foto des Monats“ statt!

Schnappt euch eure Kamera und fotografiert Motive rund um unser Schulhaus! Das Schloss, den Neubau, den Park, die Gartenbeete, alles ist erlaubt, wenn es euch gefällt! Schickt eure Fotos immer bis zum 25. eines Monats an folgende Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gewinnt eine Veröffentlichung eures Fotos auf unserer Schulhomepage und vielleicht auch im Jahresbericht unserer Schule.
Natürlich gehen wir davon aus, dass ihr mit der Publikation eures Fotos einverstanden seid, sofern ihr uns das Bild zuschickt. Sollten Personen von euch abgelichtet worden sein, muss deren Einverständnis vor dem Absenden des Fotos vorliegen.

Viel Spaß beim Knipsen wünscht euch

eure Ursel Kraft

          

    

Fotos: Kr.

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen