Foto des Monats: Juni 2016

2016 06 fotodesmonatsIm Juni 2016 hat es Unmengen geregnet und des Öfteren kamen die Erinnerungen an das Jahrhunderthochwasser 2013 hoch. Dem Wasser etwas Positves abzugwinnen, verstand in diesem Monat Heidi Zeitlmann aus der Klasse 7g. Heidi nutzte das kühle Nass des Schulteiches als Spiegel und hat auf diese Weise ein wunderbares und kreatives Foto geschaffen. Somit ist sie die Gewinnerin unseres Schulfotowettbewerbes im Monat Juni. Vielen Dank, liebe Heidi, toll gemacht!

Falls ihr in diesem Schuljahr noch einmal am Wettbewerb „Foto des Monats“ teilnehmen wollt, so schickt euer Foto bis zum 25.7.2016 an die bekannte Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Vielleicht schafft euer Julifoto dann den Sprung auf unsere Schulhomepage. Wäre das nicht ein krönender Schuljahresabschluss?

Jetzt aber ran an die Fotoapparate!
Ursel Kraft

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen