Das freudenhain-T-Shirt auf Reisen: Bekanntgabe der Gewinner des Ferienfotowettbewerbes

image6Marokko, Kanada, Großbritannien und Italien lauteten die Reisestationen der Gewinner unseres Ferienfotowettbewerbes. Magdalena Blöchl (Klasse 6a), Elena und Tim Breinfalk (Q 11 und Klasse 7a), Lisa Woldrich (Q 11) und Luisa Metten (Klasse 9a) vergaßen nicht, ihr freudenhain-T-Shirt in den Reisekoffer zu packen, um uns zu zeigen, wohin es ihre Schulkleidung in den Sommerferien verschlagen hat.
Als Dankeschön für den Einsatz an der Kamera überreichten Schuldirektor Christian Zitzl und Geografiefachbetreuer Wolfgang Grulich vergangenen Freitag den Gewinnern kleine Buchpreise, welche es den Schülern leichter machen sollen, ihr nächstes Reiseziel zu planen.

Und so geht der Fotowettbeweb „Foto des Monats“ in die Oktoberrunde. Ab sofort gilt es wieder, das schönste Foto rund ums Schulhaus in den Wettbewerb zu schicken. Darum schnell, schnell, ran an die Apparate, solange der goldene Herbst noch herrscht...Schickt euer Foto wie gehabt an die bekannte Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Siegerfoto wird dann natürlich auf der Schulhomepage veröffentlicht! Einsendeschluss ist im Monat Oktober am Freitag, den 28.10.2016.
Wir sind schon gespannt........


Ursel Kraft

image2     image3

image4     image5

auf der
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen