Wintersporttag der 7. Klassen

Wintersporttag 14Am 6. Februar fand der Wintersporttag der 7. Klassen am Hochficht statt. Trotz der kalten und windigen Bedingungen waren alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler hochmotiviert. Aufgrund einer Krankheitswelle nahmen jedoch nur 33 Skifahrer und Snowboarder an diesem Tag teil. Eine Alternativgruppe unternahm eine Winterwanderung und erkundete das Gebiet um den Hochficht.

 

Die Schülerinnen und Schüler wurden entsprechend ihres skifahrerischen Könnens in verschiedene Leistungsgruppen eingeteilt. Die Anfänger meisterten mit großem Einsatz und Ehrgeiz ihre ersten Abfahrten, während die fortgeschrittenen Wintersportler gezielt an ihrer Technik feilten.

Trotz der anspruchsvollen Witterungsbedingungen hatten alle Beteiligten großen Spaß. Besonders erfreulich war, dass es zu keinen Verletzungen kam und alle wohlbehalten den Wintersporttag genießen konnten.

Der Tag am Hochficht war somit ein voller Erfolg und bleibt für alle Teilnehmenden in bester Erinnerung.

KaH

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen