Kontakt

Freudenhain 2,   94034 Passau

Tel.: +49 (0)851-379 328 50

E-Mail: info@freudenhain.de

Schulleiter: OStD Johannes Fuchs

Erreichbarkeit von Direktorat und Sekretariat in den Osterferien:

Mi 27.03. + 03.04.

10:00 - 12:00 Uhr

Suche

Osterferien
25 Mär 2024

Weihnachtsgrüße der Ugandahilfe Freudenhain e.V.

P1030710Liebe Schulfamilie,
im Namen unserer Partnerschulkinder in Bethlehem/Uganda möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Spendern unserer traditionellen Weihnachtsveranstaltungen bedanken. Gleich ob Weihnachtsbasar, Weihnachtskonzert oder Christkindlmarkt, überall habt ihr uns Freudenhainern und der Welt draußen die Frohbotschaft von Weihnachten spürbar gemacht. Lasst sie uns auch im Laufe des Schuljahres in einem solidarischen Miteinander weitertragen!
Ein gesegnetes 2014 wünscht Euch der Vorstand der Ugandahilfe Freudenhain e.V.!

 

         

         

         

         

         

         

         

Fotos: Rh, Ka

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen